Schlagwörter

, , , ,

IMG_4126 IMG_4129 IMG_4170 IMG_4176

Die letzten Tage waren wirklich sehr ruhig. Es regnete hier viel und die Arbeit will auch nicht weniger werden. Ein paar kleine private kreative Ergüsse gibt es am Abend. Aber was dabei heraus kommt, erfahrt ihr ein wenig später. Es muss noch ein wenig reifen. Die Idee, die Gestaltung … Aber hier gibt es ein kleines update was mir die Tage so wiederfahren ist. (stibitzt von meinem Instagram-Account).

DIE SONNE KAM RAUS. Es war Montag und ich konnte es nicht glaube. Die Sonne. Mensch Meier. Da startete es sich gleich viel schöner in die neue Woche. Allerdings dachte ich mir: schon wieder eine neue Woche. Die gefühlt in 2 min wieder vorüber gezogen ist. Das darf so nicht weitergehen. Sonst ist man in gefühlten 10 min 80 Jahre und schaut sich verwundert um wo die Zeit geblieben ist. 
Da muss eine Lösung gefunden werden. Alles in Slowmotion erledigen, das kann ich aber auch nicht. Da würde ich verrückt werden. 
Aber heute morgen ist mir etwas passiert. Freunden von mir muss ich da nicht viel erklären. Die wissen wie überraschend dieser Moment für mich wohl gewesen sein muss. Kleine Vorgeschichte. Ich bin früh morgens aufgewacht und war soooo müde. Ich fragte mich ob ich heut zum Sport gehen sollte. Oder das doch lieber auf Freitag verschieben sollte. Ach, quatsch. Keine Ausreden. Ich bin also los und sahs an der „deine Oberschenkel werden irgendwann Nüsse zerkleinern können“-Maschine. Ich drehte mich um und schaute aus dem Fenster. Da sah ich einen riesigen Scheinwerfer. Ich dachte nur: ah, wird wieder irgendwas in Berlin gedreht. Naja, ich bin sehr, sehr neugierig. Schaute also richtig aus dem Fenster. Und da war mein Training Geschichte. Joko Winterscheidt stand da so einfach auf der Strasse. Drehte gerade einen Werbespot für Renault. Coole Type der Joko, wie ich finde. 

Mh, das war zumindestens der erste Teil der Woche. Es folgen ja doch noch ein paar Tage.
Morgen geht es übrigens in eine wundervoll Ausstellung. Olympus – Photografy Playground. Sie haben sie verlängert. Bis morgen kann man sie sich noch anschauen. Ich hab mir von vielen sagen lassen es lohnt sich. Also hoch den Po und los gelaufen.

Advertisements